Wer wir sind und was wir tun

Hey,

wir sind Paula, Anastasia und Felix und studieren gemeinsam den Master Medien- und Kommunikationswissenschaften in Halle. Wir leben in Leipzig und genießen es sehr, in dieser wunderbaren Stadt zu wohnen.

Es gibt so unheimlich viele Dinge zu entdecken, von denen man bislang nur gehört hat und die man gerne mal ausprobieren würde.

Wisst ihr was? Wir wollen genau das für euch tun und es gemeinsam mit euch teilen.

Team theotestet

Unser Plan: Wir testen für euch Veranstaltungen, Life-Hacks und Freizeitaktivitäten nach bestimmten Kriterien, die wir jeweils vor den Tests festlegen. Am Ende gibt es eine Bewertung von bis zu fünf Theos. Übringes: Was es mit Theo auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Dieser Blog ist für euch gemacht, er lebt aber auch von eurer Mitwirkung. Deswegen freuen wir uns sehr über Lob, neue Ideen für Tests, Verbesserungsvorschläge und Kritik.

Die allerersten Tests haben wir bereits für euch gemacht:

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Theos 🙂

PS: Wenn ihr wollt, folgt uns auch auf weiteren sozialen Kanälen wie Facebook oder Instagram. Dort erfahrt ihr noch mehr über uns und unsere Tests.

2 Kommentare zu “Wer wir sind und was wir tun

    • Juni 27, 2016 um 13:31
      Permalink

      Danke Dir! Viele Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*